Absage The New Roses

Zum Start des neuen Jahres müssen wir leider eine nicht so schöne Nachricht für das Haune-Rock Festival 2020 verkünden:
The New Roses müssen leider ihren Auftritt bei uns, allerdings aus erfreulichen Gründen für die Band, absagen.

The New Roses werden nämlich in diesem Jahr die Rocklegenden der Band Kiss auf ihrer Europatournee als Vorband begleiten.
Hier ist das offizielle Statement des Managements:

Leider müssen THE NEW ROSES ihre Show beim diesjährigen HAUNE-ROCK FESTIVAL absagen. Das THE NEW ROSES Management war bereits über mehrere Monate in Verhandlung mit KISS für deren anstehende Europatournee im Sommer 2020. Verhandlungen wie diese ziehen sich in der Regel über Monate hin, so auch in diesem Fall. Nun kam kurz vor Weihnachten das „go“ vom KISS Management und somit kommt es leider zu Terminüberschneidungen. THE NEW ROSES freuen sich aber im kommenden Jahr 2021 das Haune Rock Festival zu rocken!

Management The New Roses

Natürlich ist dies erstmal keine erfreuliche Nachricht für uns, doch wir freuen uns für The New Roses über diese große Chance.

Nachholtermin 2021

Liebe Fans, lasst euch gesagt sein, dass wir nicht mehr allzu lang auf The New Roses verzichten müssen. Außerdem werden wir stattdessen weiter fleißig an unserem Line Up arbeiten, um euch schon bald neue Bands für das Haune-Rock Festival 2020 verkünden zu können.

Rock on!