Aktuelles Statement zu Corona

Hallo liebe Haune-Rocker,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurden heute Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 durch die Bundesregierung verboten.

Wir wissen noch nicht ob wir in Hessen als Großveranstaltung gewertet werden, also gebt uns bitte ein paar Tage Zeit, ein paar Dinge zu klären. Wir melden uns umgehend sobald wir mehr wissen!

Bleibt gesund,
euer Haune-Rock Team 

MELDUNG VOM 30.03.2020

Hallo liebe Haune-Rocker,

aufgrund von Nachfragen bezüglich des Corona Virus, hier ein kurzes Statement von uns:

Das Haune-Rock 2020 ist nach bisherigem Stand nicht gefährdet und wird im Juli stattfinden können. Wie auch andere Festivals, stehen wir in Kontakt mit den zuständigen Behörden und werden Änderungen diesbezüglich direkt bekanntgeben.

Wir sind sehr optimistisch und hoffen, dass bis Juli die Wogen wieder geglättet sind und dass das Haune-Rock Festival planmäßig stattfinden wird.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund, damit wir im Juli gemeinsam rocken können.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Euer Haune-Rock Team