Danke! Danke! Danke!

Das Haune-Rock 2018 ist vorbei und es war bombastisch! Es begann am Donnerstag mit einer wahnsinnigen Opening Party und ging bei Traumwetter am Freitag und Samstag weiter. Wir danken allen die Teil des Ganzen waren egal ob Camper, Besucher, Helfer, Sponsoren, Bands oder Einwohner vom Dorf Odensachsen. Wir sind selbst eine Woche danach immer noch sprachlos und überwältigt von der Begeisterung, die Ihr uns in den letzten Tagen und danach gezeigt habt.

Haune-Rock ist ein Festival von Festival-Freunden für Festival-Freunde und dies soll es auch immer bleiben. Eure Begeisterung ist unsere Motivation, euch in den nächsten Jahr wieder ein paar unvergessliche Tage in Odensachsen zu bieten.

Fotos und Best of Videos kommen in den nächsten Wochen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit, wir beginnen schon jetzt mit der Planung für 2019.

Eure Jungs vom Arbeitskreis Haune-Rock

v.l.: René Bachmann, Jan Weißenborn, Florian Ehrlich, Manuel Nuhn, Moritz Möller, Gerald Baumgardt sitzend: Sascha Ruppert
Es fehlt: Mischa Eifert