Drei neue Bands für 2020

In den letzten sieben Tagen hat sich viel getan rund um unser Lineup. Drei weitere Bands wurden bestätigt. Zum einen haben wir zwei absolute Granaten aus dem Deutschpunk Bereich für euch. Es handelt sich um niemand geringeren als Massendefekt und Kopfecho. Beide Bands konnten bereits vor zwei Jahren auf dem Haune-Rock überzeugen und wir sind froh, dass sie dieses Jahr ihr Comeback zusammen mit uns im Valley of Rock zelebrieren.

Des Weiteren präsentieren wir euch John Diva & The Rockets of Love mit feinstem Glam Rock. Wer diese Band schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es sich dabei um ein absolutes Highlight handelt. Egal wo das charismatische Quintett auftaucht, schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr!

John Diva & The Rockets of Love