„Alle guten Dinge sind drei“, dachten wir uns 2019 und gingen mit unserer dritten Ausgabe des Haune-Rocks an den Start. Man hatte sich vorgenommen, auch in diesem Jahr einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen. Erstmalig spielte eine internationale Band auf der Bühne des Haune-Rocks. Die Mädels von Thundermother zeigten, dass man auch in Schweden eine ganze Menge von guter Hard-Rock Musik versteht.

Natürlich gab es auch Schattenseiten. 2019 war uns der Wettergott nicht wohlgesonnen. Immer wieder wurden wir von Regenschauern überrascht. Ein großer Dank gebührt unseren Besuchern und Fans. Trotz der Wetterlage haben wir auch in diesem Jahr den Besucherrekord des Vorjahres brechen können.

Videos

Presse

Extrabreit, Thundermother und Killerpilze: Das Haune-Rock 2019 wird ein Fest

Osthessennews

„Hier ist der Rock zu Hause“ – „Haune-Rock 2019“ begeistert Festival-Fans

Osthessennews

Haune-Rock: Thundermother und Extrabreit begeisterten die Fans

Hesfelder Zeitung

“Das ist Wahnsinn”: Festival-Report vom Haune-Rock 2019