24Nov

Lineup 2019, neues Design, Paypal …

Es ist endlich soweit, dass Lineup für das Haune-Rock 2019 wurde endlich veröffentlicht. Es wurde gerade eben im Rahmen des Unplugged Konzerts im DGH Odensachsen präsentiert. Wir danken allen Besuchern des diesjährigen Haune-Rock Unplugged und hoffen ihr habt noch einen tollen Restabend auf unseren kleinen Releasparty. Wir glauben, dass wir es auch dieses mal geschafft haben, ein weites Feld vieler Rock-Genres abzudecken. Das Lineup für nächstes Jahr sieht folgendermaßen aus:

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir unserer Seite ein kleines Facelifting verpasst. Dies hat unter anderem den Vorteil, dass wir unseren Onlineshop nun voll und ganze in die Homepage integriert haben.  Des Weiteren haben wir euer Feedback angenommen und uns Gedanken um weitere Zahlungsmethoden gemacht. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort neben Überweisung auch via Paypal bezahlen könnt.

Historie

Weiterhin gibt es nun eine Sektion mit dem Namen Historie. Für 2017 und 2018 haben wir euch Seiten mit Presseartikel, Videos etc. bereitgestellt, damit ihr ein wenig in Erinnerung schwelgen könnt.