Endlich wieder Festivals, Konzerte, Kultur & endlich wieder Haune-Rock. Es war soweit, wir alle zusammen haben die COVID-Pandemie in den Griff bekommen und es war endlich wieder möglich, Veranstaltungen ohne Auflagen stattfinden zu lassen.

Das schon für 2020 geplante Lineup rund um Madsen, Callejon, Montreal, Massendefekt und vielen anderen tollen Künstler:innen konnte endlich unsere Bühne erobern. Aufgrund von privaten Gründen, musste Callejon leider kurzfristig absagen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig und wertvoll unsere Zusammenarbeit mit der Booking-Agentur The Living Proof Agency ist und war. Innerhalb weniger Stunden konnten sie mit Rauhbein einen mega Ersatz finden. 

Das Wetter und die Stimmung hätten an diesem Wochenende nicht besser sein können. Wir kamen erstmalig an unsere Grenzen, was die Campingflächen betrifft. Durch unsere stets zur Verfügung stehenden Helfer, hat jeder einzelne Camping-Besucher einen Platz finden können.

In diesem Jahr wurde das erste mal ein neues Highlight des Haune-Rocks vorgestellt. Unsere Campers-Lounge. Neben dem Dusch-Park und Frühstück fand hier schon am Mittwoch nach Anreise der Camper die Warm-Up Party statt. Täglich lud der Biergarten mit Musik, Nagelklötzen und Beer-Pong Arena zum verweilen ein.

Wir bedanken uns wie jedes Jahr von ganzem Herzen bei allen Besuchern und natürlich auch bei über 250 Helfern, sowie unseren Familien. Wir sind Stolz, dass ihr uns nun schon die 5. Edition unseres Festivals begleitet.